Jugendturnier 2erloi-Cup am 06.07 + 07.07

Am 06.07 und 07.07 fand nach einigen Jahren wieder ein Jugendturnier in Lauben statt. Über die beiden Tage verteilt haben sich in fünf Turnieren (E1, E2, F1, F2 und Bambinis) über 350 Kinder gemessen. Dabei glänzten unsere Nachwuchskicker mit tollen Spielzügen und Toren. Für ihren leidenschaftliche Einsatz wurden alle teilnehmenden Mädchen und Jungs mit einem Pokal belohnt. Aber auch neben dem Platz war für Spiel und Spaß gesorgt: Auf einer XXL-Dartscheibe konnte Jung und Alt ihre Schussgenauigkeit und bei der Geschwindigkeitsmessung ihre Schusskraft unter Beweis stellen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich dem Sponsor des Turnierwochenendes:Laura Popp und Markus Brutscher vom 2erloi – Unverpackt Laden mit Cafe in Erkheim

Wir suchen die Stars von morgen!

Schau doch einfach beim Training in Günz vorbei:

Bambinis: Freitag 16 Uhr

F-Jugend/E-Jugend: Montag 17:30 Uhr

Trainingszeiten der JFG (D- bis A-Jugend) stehen auf der JFG-Homepage!

Unsere Trainerteams in der Saison 24/25:

Bambinis: Sascha Motz, Andreas Kotterer, Martin Ebner, Nicole Weiß

F-Jugend:  Bernd Pfadler, Konrad Guggenmoos, Andreas Huber, Benny Inninger

E-Jugend: Reini Kirchmayer, Florian Wuggazer

In der JFG sind diese Trainer aus den Reihen der SpVgg Günz/Lauben tätig:

D-Jugend: Florian Weiß, Uwe Rehm

C-Jugend: Michael Möschel, Hans-Jürgen Rehm, Herbert Miller

B-Jugend: Werner Güthler

Vielen Dank für euer Engagement!

Patrick Daufratshofer / Niklas Kirchmayer

Jugendleitung SpVgg Günz/Lauben